Portrait

Geschichte

1908Stellmachermeister Friedrich Niemeyer gründet das Unternehmen in Lienen-Holzhausen. Der holzverarbeitende Betrieb mit den Schwerpunkten Wagenbau und Zimmerei, war von Beginn an sehr erfolgreich und wuchs kontinuierlich.
1934Wilhelm Lienenklaus, führt den Betrieb anschließend weiter und fügt dem Unternehmen noch ein Sägewerk hinzu.
1957Ewald Barkmann wandelt einen Teil der Firma in eine Tischlerei um.
1980Tischlermeister Günther Barkmann führt den Betrieb bis heute. Unter seiner Leitung entsteht ein leistungsfähiger Betrieb mit moderner Ausstattung.

 

Team

Bei uns haben alle Mitarbeiter eine solide handwerkliche Ausbildung. Die regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungskursen garantiert Leistungen auf dem neuesten Stand der Technik. Mit diesem professionellen Team setzen wir auch komplizierte Aufgaben zeitnah und mit hervorragendem Ergebnis um.

Google Map of Günther Barkmann - GmbH & Co KG Tischlerei Möbeltischler

Kontakt

Tischlerei
Günther Barkmann GmbH & Co KG
Zum Holz 1
49536 Lienen-Holzhausen

Fon 05484 1067
Fax 05484 1867
infotischlerei-barkmannde 

Nutzen Sie unser Kontaktformular für Fragen aller Art. Auch Anregungen sind sehr willkommen.

ZUM KONTAKTFORMULAR ›